Wann kommen yeezys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reservieren ist nicht und die genaue Uhrzeit wird auch nicht offiziell bekannt gegeben. Wäre auch nicht anzuraten, da sich in dem Fall sicher so einige Server unter der Anfragelast veranschieden dürften.

Die Chance an ein Paar der Schuhe zu gelangen ist bei dem Ansturm mehr als gering. Da schätze ich die Chancen größer ein bei einem der Händler, die die Schuhe auch im Rahmen eines Raffle Release (Verlosung von Kaufoptionen) anbietern, als Gewinner gezogen zu werden.

Ich hatte den Link zu einem der Händler, die den Schuh in den Markt einbringen, schon ein einer meiner gestrigen Antworten gepostet, womit die bei dem heutigen Ansturm rechnen. Es werden dort auch Tipps gegeben.

http://www.sneakersnstuff.com/en/content/view/yeezy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?