Wann kommen wieder neue Fairy Tail Folgen?

4 Antworten

Konkret gibt es hierzu keine Angaben, allerdings steht fest, dass an einem neuen "Anime-Projekt" gearbeitet wird. Als Anhaltspunkt könnte man die vorherige Pause von Fairy Tail nehmen; die hat etwas über ein Jahr gedauert. Ich denke, eine ähnliche Zeitspanne wird es auch diesmal geben. Einfach abwarten und Tee trinken - oder den Manga lesen.

Bin auch ein ft Fan aber es ging das Gerücht rum das es ne Jahres Pause gibt

Es ist nicht bekannt wie lange die Pause dauert, aber ich vermute stark, dass es schon ein paar Monate sein werden.

Wann kommeN neue fairy tail folgen?

Am welchen Tag kommt immer eine neue Folge raus?

...zur Frage

Ranma 1/2 German Dub Folgen

Bis zu wie vielten Folge bit es Ranma 1/2 auf Ger Dub? Also Folge 1 - ? auf Ger Dub

Thx, Für hilfe ^^

...zur Frage

Wird bei Fairy Tail noch mehrere Folgen kommen?

Also, ich gucke den Anime Fairy Tail schons seit Monate, und suchte ihn jetzt ultra hard. Ich bin jetzt bei Folge 234, habe dann von vielen gehört das Fairy Tail mit Folge 277 aufhört. Ich fände das wirklich schade. Kommen wir zum Grundteil: Werden noch mehrere Folgen kommen? Außer die 277? Bitte antworten! Ich liebe Fairy Tail über alles! ♥

...zur Frage

Fairy Tail Fortsetzung, Wann?

Weiss Jemand wann neue Folgen von der Anime Serie Fairy Tail rauskommen? Es gibt ja bis jetzt 2 Folgen von Staffel 8 aber es kamen keine neuen mehr. ich habe gelesen dass sie Probleme mit dem Management haben, ob es wirklich stimmt weiss ich nicht.

...zur Frage

Fairy tail neue Folgen und Ende von Fairy Tail?

Hallo ich habe nur noch ein paar folgen bis ich fairy tail beendet habe. Da der Manga ja bald endet (was mich sehr traurig macht) denke ich, dass auch bald neue Folgen rauskommen werden, die fairy tail beenden. Ich habe gehört das Fairy Tail am 07.09 mit neuen Folgen zurück kommen soll. Mal abgesehen davon dass es nur Gerüchte sein könnten, was denkt ihr wann neue Folgen rauskommen werden? Und ganz wichtig, wie viele folgen werden noch folgen, bis der anime beendet sein wird?

...zur Frage

Wann kommen neue Folgen von Fairy Tail?

Wann kommen neue Folgen von Fairy Tail ich weis das sie gerade Pause wegen eines Studiowechsels machen danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?