Wann kommen Pakete an?(Uhrzeit)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an von welchen Paketdienst manche kommen bis 22:00UHR!!

Danke..

0

Hermes Sendungsverfolgung, was wird mitgeteilt?

Hallo, übermittelt Hermes bei der Sendungsverfolgung auch die ungefähre Uhrzeit wann das Paket ankommt? Fals ja ab wann bekommt man die ungefähre Uhrzeit mitgeteilt?

...zur Frage

Kann mein Paket heute noch kommen oder sogar am morgigen Sonntag?

Ich hab mir am Donnerstag etwas bestellt am Freitag um 15 Uhr kam eine Mail in der Stand das mein Paket „auf dem Weg“ sei. Auch im Bestellstatus [Siehe Bild] steht es ist unterwegs. Kann es heute noch kommen da Pakete ja eigentlich um 12 Uhr um den Dreh ankommen.

...zur Frage

Zu welcher Uhrzeit kommen Pakete mit Hermes (bei euch) an?

Hi- habe schon gelesen, dass die Uhrzeit bei Hermes immer anders sein kann, aber mich würde interessieren- wen ihr von Hermes schon mal ein Paket bekommen habt- zu welchen Zeiten diese BEI EUCH angekommen sind? Es kann bis zu 22 Uhr sein hab ich auch gesehen.

Dann weiss ich wann es wohl am besten ist, schnell noch zum einkaufen aus dem Haus zu fetzen ;-) ohne Angst haben zu müssen, das wichtige Paket nicht zu bekommen :-)! Danke

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Paketversand (amazon.de) Dauer? (Versand,Deutsche Post)?

Hallo, ich habe mir bei amazon.de ein videospiel gekauft 17.07.13 / 21.00 Uhr. Am nächsten hab ich die Versandnachricht bekommen, dass das päckchen versendet wurde. Vorrausichtlicher zustellungstermin 20.07.13 von der deutschen Post. da ich jetzt 2 tage schon warte würd ich gern wissen, ob das paket auch heute wirklich ankommt, also um diese uhrzeit 16:30 hab ich schon meine bedenken.

also meine frage: - ist es möglich das das paket egal bei welcher uhrzeit heute ankommt? -wann würde es wenn nicht heute, wann kommen? -wie lange dauert die postzustellung am samstag (also wann ist das maximum der uhrzeit, wo man auch hofft dass es kommt)?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?