Wann kommen neue Folgen von highschool dxd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also neue Folgen erscheinen bei Highschool DxD BorN (3. Staffel) jede Samstag Nacht (?) ---> Auf jeden Fall iwann Samstag ... Also nicht alle 2 Wochen :o ... Du wirst dann in den meisten Fällen die nächste Folge am darauffolgenden Tag, also Sonntag, anschauen können (100%ig mit englischen Untertiteln) ...
Bei deutschen Untertiteln kann das etwas länger dauern, aber tdem werden die Folgen am selben Tag (Sonntag) hochgeladen ^^

Mit deutschen Untertiteln wirst du den Anime möglicherweise nicht mehr finden können, da er schon von Kazé lizensiert wurde :o ... Also wirst du vermutlich nur mit englischen Untertiteln schauen können ...

Wenn du immer die neuen Folgen von Highschool DxD BorN anschauen willst, dann schau mal bei dieser Seite vorbei (Ist glaube sogar mit deutschen Untertiteln):

Und auf deine andere Frage einzugehen (Kann sein, dass ich deine Frage falsch verstanden habe :'D ----> "puppertet"?!):

Ja, es ist ganz normal, wenn du dich in der Serie "gefangen" fühlst ^^ ... Wer ein "Meisterwerk" seinerseits findet, kommt halt auch nicht so schnell davon wieder los ^^ ... Damit bist du somit nicht alleine :D

LG ;)

Mein Handy gehörte mal einem türken die autokorrektur macht nicht immer alles richtig sorry ist pupertät denn richtig ?

0

Achso nochmal danke!!!!!!!!!!!!!! Wirklich vielen dank

0
@spezialguy

*Pubertät ;)

Kein Problem ^^

Wenn du weitere Fragen hast, dann scheu dich nicht :D

1

Jeden woche sonntag kommt ne neue folge kannst es auf burning series ankuken