Wann kommen neue Folgen von High school dxd born?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einigen Seiten erscheint Highschool DxD immer am Samstag (ohne sub, aber da EngSub relativ schnell ist, kannste es eig. noch am selben Tag sehen) ... Was GerSub angeht, brauchte ich letzte Woche nur einen Tag zu warten, bis die 1 Folge in GerSub draußen war, also am Sonntag ... Schätze also, dass es auch weiterhin so bleibt ...

Falls es ausnahmsweise verspätet kommt (also nicht am Sonntag), dann müsstest du noch bissle warten, also auf den Montag oder so ... Aber wenn deine Englischkenntnisse gut sind, dann reicht auch EngSub :)

PS: Bei BS weiß ich es aber nicht :) (DxD ist lizensiert)

LG ;)


Jede Woche eine.

Cool danke...  Gilt das auch für ger sub oder nur eng sub da ich alles nur über B.S vom Handy anschau.

Eng Sub. Im Deutschen wurde der Anime lizenziert, es wird aber keinen Simulcast geben. Damit muss man für das Deutsche warten, bis die Serie 2016 released wird.

0