Wann kommen neue Folgen bei South Park?

2 Antworten

Hi!

Es kommt jeden Donnerstag eine Folge der 21.Staffel auf Englisch heraus, um 23:00 auf Comedy Central und am nächsten Tag auf der South Park App.

Lg Fishfriend44!

habe gelesen dass die neue staffel im september erscheinen soll

liebe grüße

Staffel 21 ist schon da. Nur noch nicht auf deutsch das ist mir aber ziemlich egal. Ich will nur wissen in welchen abständen neue Folgen kommen und wie lange es dann wieder dauern wird bis die 22te staffel kommen wird

0

South Park Folge Halloween - wie heisst sie?

Wie heißt die South Park Folge, wo Halloween ist und welche Staffel ist das ?

...zur Frage

welche sind die besten south park folgen?

welche sind die besten south park folgen?

...zur Frage

South Park 20.Staffel. Neuer Eric/ Neuer Kyle..Veränderungen:/?

Hallo(; Wenn ihr South Park mögt, dann guckt ihr bestimmt auch donnerstags immer die neuen Folgen. Mir persönlich gefällt die 20.Staffel sehr gut, aber mir ist aufgefallen, dass Kyle und Cartman sich verändert haben. Ich habe 3 Lieblingscharaktere: Eric, Kyle und PC Principal und der einzige der so geblieben ist, wie er war ist PC Principal :D Naja ich mag Kyle und Cartman immer noch mega. Sie gehören immer noch zu meinen Lieblingscharakteren. Aber Cartman ist auf einmal so mega nett. Ich mag zwar den Neuen Eric auch aber ich vermisse den Alten. Wie findet ihr den Neuen? Und Kyle ist auch noch korrekt, aber mir fällt auf, dass er was schlimmes getan hat, aber keine Gewissensbisse dafür hat, obwohl er jedes Mal wenn er was schlimmes tut Gewissenbisse hat und nicht schlafen kann. Ich mag die neue Staffel mega, bin aber verwirrt. In der 2, Folge "Skank Hunt" hat Kyle wegen Cartman geweint, aber in der Folge "Die Verdammten", die am Donnerstag kam, da hatte Kyle sich nicht mies gefühlt, für was er getan hat. Seine Freunde und er wollten einfach nur nicht auffliegen. Ich bin irgendwie mega verwirrt. Und auch irgendwie enttäuscht von den Jungs. Und weil Kyle zu meinen Lieblingscharakteren gehört, bin ich von ihm am meisten enttäuscht. Was sagt ihr dazu? Und naja ich als Kyman-Shipper, möchte auch eine Kyman-Folge. Aber so eine Folge kann's nur geben, wenn Kyle rauskriegt, dass Cartman mit Heidi befreundet ist und dann eifersüchtig wird.. Was meint ihr?(: LG Tina(:

...zur Frage

Warum sind die alte Simpsons Staffeln einfach besser als die neuen?

Warum sind die Simpsons Folgen heutzutage kaum ertragbar? Früher war jede Folge einfach unglaublich sehenswert und einfach anders. Ich kann es selber kaum beschreiben. Ich finde einfach, dass die Simpsons heutzutage einfach auf Situationskomik basieren und kein roter Faden mehr erkennbar ist. Es geht doch nur darum so viel Promi-Charaktere wie möglich und einen flachen Witz nach dem anderen reinzubringen anstatt eine vernünftige Folge mit, ich würde es "Moral" nennen, zu produzieren. Ab wann fingen die Simpsons an nicht mehr Simpsons zu sein? Woran liegt es? Wahrscheinlich an der Kommerzialisierung des Produkts "Die Simpsons". Als Gegenbeispiel muss ich South Park einbringen, wo keine qualitative Verschlechterung erkennbar ist. Dort ist man sich einfach treu geblieben. Pathetisch ausgedrückt: Die Simpsons haben ihre Seele verloren, sich verkauft.

...zur Frage

South park staffel 21 auf deutsch?

Weiss jemand wann die neuen staffeln auf deutsch rauskommen? (Ich weiss ich könnte sie auf englisch kucken aber ich kann nicht gut englisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?