Wann kommen neue Anime Serien auf Netflix DE?

1 Antwort

Gute Frage, ich befürchte jedoch, dass du dich hier an die falschen wendest. Wann GENAU das der Fall ist wissen grundsätzlich erstmal nur Netflix und die jeweiligen Publisher. 

Dahingehend solltest du wenn du sofort informiert sein willst, sobald sich etwas tut, einfach die ganzen News-seiten die sich mit der Anime Thematik befassen abgrasen. 

Ich denke allerdings, dass man damit rechnen kann das die zweite Ajin Staffel ebenfalls, kurz nach Ausstrahlungsende in Japan, auf Netflix verfügbar sein wird. Also im Zweifelsfall erst nächstes Jahr. 

naja sie 2te staffel von ajin kommt noch im September raus bzw. wird ausgestrahlt. daher sollte er schon bald kommen

0
@melihking36

Bisher fährt Netflix das Schema, dass Anime erst nach der Japanischen Ausstrahlung ins Programm aufgenommen werden. Wenn man davon ausgeht, dass der Anime 12 Folgen haben wird und das sich die Ausstrahlung der ersten Folge am 8.10 nicht verschiebt, so würde am 24.12 die letzte Folge erscheinen. 
Dahingehend wäre Anfang 2017 eine realistische Annahme. 

0

Anime so ähnlich wie Akame ga Kill?

Wie gesagt suche ich einen anime wie akame ga kill xD

...zur Frage

Wieso stellt Netflix keine abgeschlossenen Serien zur Verfügung?

Hallo, Ich habe seit zirka zwei Monaten Netflix im abonniert, und ich liebe es! Jedoch nervt die Tatsache sehr, dass keine meiner Lieblingsserien abgeschlossen sind ( Orange is the new black, American Horror Story und modern family). Eigentlich habe ich mir Netflix gegönnt, um nicht mehr auf burning series schauen zu müssen, aber da ich diese Serien weiter schauen will, und ich bisher nur von OITNB weiß, wann es weitergeht, muss ich wieder auf die weniger seriöse Website zurückgreifen. Mir ist bewusst, dass Netflix ein eingeschränktes Angebot hat, weil Netflix DE Lizenzen von einigen Filmen/Serien nicht bekommen hat (oder so ähnlich :P), aber wenn diese Serie schon auf Netflix zu sehen ist, wieso nicht ganz? Oder weiß jemand wann die genannten Serien zu sehen sind? Vielen Dank im Voraus, Jucie123

...zur Frage

Serien relicense?

Hey Leute weiß einer von euch wann (Uhrzeit) neue Serien auf Netflix relicense werden? Ich denke um 0 Uhr Nachts stimmt das ?

...zur Frage

Fullmetal Alchemist ähnliche Anime auf Netflix oder Watchbox?

Hallo ich suche schon seit langem nach einem guten Anime auf Netflix oder Watchbox, wenn möglich sollte er wie Fullmetal Alchemist (mein Lieblingsanime) sein.

Danke im voraus LG Tim

...zur Frage

Akame Ga Kill gezeichnet?

Ich würde gerne mal wissen, ob der Anime akame ga kill gezeichnet oder mit dem computer animiert wurde

...zur Frage

Wann kommen immer neue Filme und Serien bei Netflix?

Hi, ich wollte mal wissen, wann denn neue Filme und Serien kommen. Monatlich? Wöchentlich? Wie sieht’s da aus, weiß das einer?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?