Wann kommen meine Uggs an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sind den Uggs?

Naja, egal.

Wenn du was im Internet bestellt wird dir im Regelfall per E-Mail eine Paketnummer und der Lieferant (Hermes, DPD, DHL und Co.) genannt.

Auf deren Internetseiten kannst du dann die Paketnummer eingeben und schauen wo sich dieses befindet und wann es voraussichtlich geliefert wird.

Du weisst nicht was UGG's sind? Alter falter... Diese Schuhe. Habe noch keine Bestätigung bekommen. Ist ja auch Wochenende...

0
@xxxSophiexxx007

Sorry, für die Generation Mode bin ich Wohl zu desinteressiert. Für mich sind Schuhe nun mal Gebrauchs- und kein Modegegenstand.

0
@Middlefinger

Keine Sorge, Middlefinger, auch wenn Du Ugg-Boots nicht kennst - Du hast nichts verpasst. Das sind - aufgrund eines Hypes vor etwa 2 Jahren - total überteuerte Stiefel mit flacher Sohle und Filz-ähnlichem Obermaterial. Verkaufspreis der Original-Stiefel zwischen 250 und 300 Euro (Zalando gern noch darüber), Materialwert keine fünf Euro. Und Seiten mit Fake-Angeboten gibt´s wie Sand am Meer...

Optisch sind die Dinger stark Geschmackssache, wer die anhat, braucht sich um den Rest seiner Klamotten dann auch keine Sorgen mehr machen...

0

Was möchtest Du wissen?