wann kommen meine babys anhand der fotos?

das ist es von unten:) - (Baby, Fische, Aquaristik) und das von der seite:) - (Baby, Fische, Aquaristik)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

3wochen 0%
17tage 0%
2wochen 0%
10tage 0%
1woche 0%
5tage 0%
3tage 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, es ist schwer, zumal die Bilder wirklich eher schlecht sind.

Ich hab momentan vier schwangere und die bekommen abwechselnd Babys. Aber das erkennt man weder an der dunkelheit des Fleckes, noch an der Dicke der Weibchen. Eines ist zum ersten mal schwanger und hat ganz dünn schon ihre Kinder bekommen während eine der anderen bestimmt das 5. oder 6. mal wirft und immer fast schon quadratisch ist, befor die Geburt dann losgeht.

Ist es denn das erste mal, dass diese Dame schwanger ist? Dann ist sie schon ziemlich dick, denn die erste schwangerschaft verläuft normalerweise recht schnell und da bekommen sie meistens nur wenige Babys. Wenn es nicht das erste mal ist, dann kann es noch etwas dauern. Übrigens beeinflusst auch die Temperatur die Geschwindigkeit der Geburt. In besonders warmen becken geht das ganze schneller, aber die Lebenserwartung nimmt dadurch auch rapide ab.

Ich selber gucke gerne nach den Augen der Babys im Bauch der Mutter. Gelegentlich sieht man die Augen, aber halt erst knapp vor der Gebut, ansonsten wirkt es für mich meist eher wie eine dunkele (in verschiedenen schattierungen zwischen schwarz und rot-braun) Fläche. Sind sie nicht mehr Schwanger, dann wird der Fleck auch wieder ganz hell (zumindest bei mir)

MfG EmmO3

Wann hörst du mit dem Knast auf deinen Fischen soviel Stress zu bereiten, obwohl hier jeder sagt das solche Kästen Tierquälerei bedeutet ?

Hallo, Ich habe es da nur reingetan zum fotografieren,damit es mir nicht immer wegschwimmt!und solang du meine fragen nicht mit sem beantwortest,beantworte sie bitte gar nicht mehr.Vielen Dank!!!

Wann bekommt mein Guppy seine Babys?

Huhu :)

Ich habe seit einigen Wochen ein 54-Liter Aquarium mit derzeit 4 Guppys (3 w, 1m) und einem Wels. 2 meiner Gupyweibchen sind schon ganz sicher trächtig, eine (blaue) hat schon einen sehr dicken Bauch und der Trächtigkeitsfleck ist schon ziemlich groß.

Ich weiß aber nicht, wie lange das Weibchen schon trächtig ist, da mir schon viele Guppys gestorben sind und ich immer wieder neue kaufen musste, jetzt habe ich leider den Überblick verloren! :(

Also, kann es sein, dass es bei meiner Guppydame bald so weit ist?

Lg Huhn

...zur Frage

Ist dieser molly trächtig?

Ist sie trächtig, und wann kommen die babys danke schon im vorraus Lg Lara

...zur Frage

Molly Weibchen hat babys bekommen

Heute Morgen hab ich mein Trächtiges Molly Weibchen in meinem 20 Liter Aufzuchtsbecken rein getan weil heute der "Geburtstermin" war (so wie ich es ausgerechnet hatte) und es stimmt vor 20 minuten war ich schnell beim Aufzuchtsbecken und tatsächlich das schwommen kleine fischchen herum ^^ doch das Weibchen ist noch immer dick jetzt sind ca. 23 babys drin kommen noch mehr raus oder soll ich das Weibchen jetzt wieder aus dem aufzuchtsbecken nehmen weil die vieleicht die babys frisst??

ich hab für genug abnehmer gesorgt also wen die babys eine gewisse grösse erreicht haben kommen die weg.

Liebe Grüsse

Endrit

...zur Frage

Ist mein Guppyweibchen trächtig?

Ist mein Guppyweibchen trächtig und falls ja, wie lange kann es noch dauern bis die Babys kommen?

...zur Frage

Guppys paaren?

Hey ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage, undzwar können guppy Weibchen das Sperma des männchens soweit ich das weiss ja für bis zu 3 "würfe" aufbewahren.

Wenn ich nun nicht weiss (neues Guppy weibchen aus anderen Händen/ vom Händler z.b.) seit wann oder von welchem männchen mein Weibchen schwanger ist und es nun nach der Geburt der Babys die sie momentan trägt mit einem ausgewählten meiner Männchen zusammensetze um sie als nächstes mit ihm zu paaren, wird sie dann auch von diesem tragen, oder kann es sein dass sie dennoch das Sperma des vorgänger-männchens "wieder verwendet" ?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Ist dieses weibchen trächtig?

Ich habe schon lange schwertträger babys bekommen jetzt sind etwa 4 davon gross
Aber ist fas einte weibchen jetzt trächtig weil es dick wirkt ? ( ich habe ein junger Männchen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?