wann kommen lena und cem bei türkisch für anfänger entgüldig zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung das du es wissen willst wenn du fragst also bevor ich da lange diskutier: Endgültig erst in der letzten oder vorletzten Folge der dritten Staffel. Sie sind zwar in der dritten Staffel schonmal zusammen trennen sich dann aber wieder.

So richtig in Staffel 3 Folge 14 ☺️

Willst du jetz echt n spoiler? Dann is der spaß doch weg!

Spoiler def: Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Hörbuchs oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben.

Ähm sorry aber bist du Anwalt und vertrittst Herrn von Spaßvogel oder was war das grade für ein Kommentar?

12

Wenn jemand danach fragt will er demnach auch eine Antwort also lass es einfach, schließlich wollte sie gespoilert werden. Es is okay wenn du es nicht willst aber lass andere damit in ruhe niemand braucht solche Kommentare.

0