Wann kommen Konzerttickets(MM)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist hier vor allem, über welchen Anbieter du die Tickets gekauft hast.

Wenn du zum Beispiel über Ticketmaster gekauft hast, dann ist es noch wichtig, welche Ticketart du ausgewählt hast. Wenn du "Ticketfast" gewählt hast, dann ist das ein print-at-home-Ticket, das du selbst ausdrucken musst und dann solltest du das eigentlich schon haben.

also ich habe die tickets auf ticketmaster.no gekauft und wir haben 170 kronen mehr gezahlt, dass sie hierher geschickt werden.

0
@Searilia

Dann schreib doch am besten mal an Ticketmaster Norwegen. Die dürften auch einen Kundensupport haben.

0

Das kann dir nur die Verkaufsstelle beantworten. Wir können doch nicht wissen, wann die Vorverkaufsstelle die tickets drückt und in die post gibt.

Was möchtest Du wissen?