Wann kommen die Zähne bei meinem Kind spätestens?

10 Antworten

Mein Kinderarzt sagt immer, daß er noch kein Kind erlebt hat, was zu Schulbeginn nicht laufen konnte, keine Haare oder Zähne hatte, noch nicht (zumindest tagsüber) trocken war und sich nicht einigermaßen bewegen konnte.

Manche sind halt etwas später dran - aber alle werden es schaffen! :-)

das ist ganz unterschiedlich und man kann es nicht beeinflussen. meine tochter hatte z.b. mit 18 monaten ihre 20 milchzähne, während die tochter einer freundin mit 18 monaten nur 4 zähne hatte. beide mädels sind jetzt 5 jahre alt, und bei meiner tochter sitzen die milchzähne noch fest und sind alle drin und die zähne von der tochter der freundin, die ja viel später kamen, fangen schon an zu wackeln und einer ist sogar schon draußen.

Ab wann bekommen Babys Fluortabletten?

Ab wann sollte man Babys Fluor Tabletten für gute und gesunde Zähne verabreichen? Welche sind nicht verschreibungspflichtig?

...zur Frage

Aptamil 3 (ab dem 10. Monat) sollte ich bis zum wievielten Monat meinem Kind (1 Jahr) geben?

Mein Kind ist jetzt 1 Jahr alt und bekommt nachts aptamil 3. bis wann sollte ich ihm das noch geben?

...zur Frage

Ab wann zieht man einem Baby Schuhe an?

Ab welchem Alter zieht man einem Kind Schuhe an? Ist das unter einem Jahr überhaupt schon nötig, wenn das Kind noch nicht draußen läuft?

...zur Frage

Was kann man schreiben, wenn man weiß dass jemand verstorben ist?

Was schreibt man zum Beispiell im Internet (Facebook, Schülervz, MeinVz, Twitter usw) wenn von jemanden jemand gestorben ist (damit man zeigen kann, dass man mitfühlt)...???

Also suche Sprüche die man an der Pinnwand schreiben kann!!!!!

...zur Frage

befristeter Vertrag Zwischenzeugnis & Abschluß- Fristen?

Hallo communitiy,

ich bin in einem befristeten Job, der nun wohl in 3 Monaten ausläuft. Ich möchte mich natürlich jetzt schon bewerben und benötige ein Arbeitszeugnis. Wann und wielange muss ich auf das Zwischenzeugnis warten. Ab wann, genau in Tagen, habe ich einen Anspruch auf mein Abschlußzeugnis, wann muss dieses spätestens ausgestellt werden.

Vielen Dank.

Viele Grüße Susette

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?