Wann kommen die Untersuchungsergebnisse nach einer Blutspende?

2 Antworten

Zweiteres ist der Fall. Solange keine Werte auffällig sind, wirst du nicht über die Werte informiert.

Meldung bekommst du zudem nur, wenn du bei der Erstspende angekreuzt hast, dass du gerne informiert werden möchtest, wenn etwas nicht stimmt.

Brav, dass du spenden gehst :)

Ich frage mich, warum man solche Fragen nicht dort stellt wo man spendet, dass wird nämlich von Spendedienst zu Spendedienst unterschiedlich gehandhabt. Wenn etwas auffällig ist, meldet man sich aber auf jeden Fall. Vermutlich innerhalb maximal 2 Wochen nach der Spende.

Weil ich zu aufgeregt war und nicht daran gedacht habe.... Tut mir sehr leid, aber ich denke dafür gibts "Gute Frage"!!!

0
@ElisaP

Bestimmt, muss Dir aber nicht leid tun. Wie es nun dort gemacht wird wo Du warst, kann Dir jetzt trotzdem keiner hier sagen. In 3 Monaten darfst Du wieder spenden. Wenn Du es gut vertragen hast, dann wäre ein erneuter Einsatz echt super. Finde es gut, wenn Menschen Blut spenden, trotz großer Aufregung sogar. Mach Dir mal keine Sorgen.

0

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Können sich die tage verschieben durchs blutspenden ?

Ich war ein Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte Blutspenden bin nun aber schon 5 Tage überfällig laut Schwangerschaftstest aber nicht schwanger. Könnte es sein das ich meine Periode aufgrund der blutspende später bekomme ?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man bei der Haema fürs blutspenden?

Wie oft darf ich blutspenden gehen? ab wann bekomme ich Geld?

...zur Frage

Blutspende vor Tattoo

Hallo Leute,

im Internet findet man viel über Blutspenden und vorallem darüber, dass man nach einem gestochenen Tattoo 4-12 Monate danach nicht spenden darf. Aber wie ist es umgekehrt?

Darf ich ein Tag vor dem Stechen meines ersten Tattoos noch Blut spenden?

Wenn ja, könnte es dann beim Stechen zu Komplikationen kommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Komische Symptome nach Blutspende

Hallo, ich war gestern zum ersten mal Blutspenden und hinzu kommt noch, dass ich vor 3 Wochen das erste mal die Pille genommen habe und jetzt das erste mal meine Tage habe mit Pille, also habe ich keine Ahnung was das auslöst: Ich bekomme manchmal schwer Luft und dann fühlen sich meine Augen warm an und ich fange an zu weinen außerdem habe ich Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, ich bin schlapp und mein Blutdruck ist zu hoch. Weiß einer, ob das jetzt von der Hormonumstellung kommt oder von der Blutspende?

...zur Frage

Wann kommt man nach einem Schlaganfall an den Rollator, wann an den Stock, wann an anderes?

Mein Onkel hatte vor knapp 8 Wochen einen Schlaganfall und ist noch in der Reha, jetzt ist er vom Rollstuhl an den Rollator gekommen. Manche kommen an den Rollator, manche an den Stock, wonach entscheidet sich das? Ich finde ein Stock ist doch besser als ein Rollator.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?