Wann kommen die Sailor Moon Eternal Filme raus?

3 Antworten

Der erste Film lief im Januar in den japanischen Kinos, der zweite wird mitte Februar in den Kinos starten. Daher werden einige Monate vergehen ehe Japan den Film auf Disc ausgibt. Wenn wir Glück haben wird die Lizenz so vergeben, dass wir bald darauf die Filme ebenfalls kaufen können. Da aber Takeuchi sich im Moment etwas schwer zu tun scheint mit Freigaben internationaler Projekte rechne ich mit Verzögerungen. Ich schätze daher optimistisch Herbst 21, pessimistisch Sommer 22.

Was ich jedoch hoffe ist, dass sich ein Publisher die Lizenz für eine JPN Dub/DE Sub Version sichert welche früher ausgestrahlt werden kann als das Disc release.

Es wurde leider noch nichts angekündigt, wann und wie die Filme bei uns erscheinen werden. Es gibt Hinweise auf eine Netflix-Veröffentlichung, aber es sind nur Gerüchte und wir wissen es nicht genau, also würd ich mich darauf nicht verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Es sind keine Gerüchte ist offiziell bestätigt es gibst sogar einen Trailer. Auf Netflix LG.

0
@WildeLeonie

Die Antwort hab ich vor 87 Tagen geschrieben und die Ankündigung mit Trailer kam erst gestern. xD

1

Zu einer Lizenz ist noch nichts bekannt.

Doch Netflix hat angekündigt die Filmreiche also den ersten im Juni rein zu ballern am 3

0

Was möchtest Du wissen?