Wann kommen die restlichen Teile von Tokyo Ghoul Re in Deutschland raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussichtliche Termine:

Band 4: 2. März

Band 5: 4. Mai

Band 6: 1. Juli

Band 7: 7. September

Mehr ist noch nicht bekannt. In Japan gibt es bisher neun Bände, der Manga läuft noch.

Schau mal auf Amazon, da sollten immer die Veröffentlichungsdaten dort stehen. Wenn nicht, dann wird es noch eine Weile dauern, bis der jeweilige Band kommt.

Es gibt doch nur 2 Staffeln? Und die gibt es doch in Deutschland mit DUB

Vom Manga

0