Wann kommen die Pokémon Go updates?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal müssen die Funktionen, die es schon gibt, vernünftig funktionieren, bevor man neue Funktionen hinzufügt.

Angeblich ist geplant alle 2 Wochen ein Update heraus zu bringen. Wann die von dir gewünschten Features dabei sein werden steht in den Sternen. Ich persönlich glaube, dass sie innerhalb der nächsten 2 - 3 Monate kommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollen erstmal die Cheater und Bot-User alle bannen. Das würde den Servern mit Sicherheit auch gut tun. Dann wird das Spiel wahrsch. noch in Brasilien veröffentlicht und dann wird das mit der zeit alles kommen.

Meiner Meinung nach können die sich mit den Centern aber noch Zeit lassen, weil dafür Pokestops draufgehen werden und die in Dorfgegenden sowieso schon knapp sind. Außerdem habe ich schon gefühlt 300 Tränke weggeschmissen, weil ich stattdessen Pokebälle im Beutel lagern wollte.

Geb den Entwicklern Zeit. Die machen nicht irgendwie "gar nichts". Die machen Dinge, die du wahrsch. gar nicht bemerkst (Änderungen am Fangsystem, Arena-Layout, Datenbankwartung...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand genau, solche großenupdates brauchen zeit sowas muss erst noch programmiert und implementiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?