Wann kommen die neuen Staffeln von Mirai Niki,Highschool of the Death und Attack on Titan raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zum ersten kann ich nichts sagen, da ich zugeben muss ich kenne ihn nicht oO

HotD ist ansich eine zweite Staffel geplant, nur da der Manga wegen Krankheit lange pausiert hat, kann das noch dauern ( besonders da der Zeichner seine eigene Serie Triage X momentan bevorzugt ( dort kommt regelmäßig ein neuer Band raus )).

Attack on Titans geht der Manga ebenfalls schon wesentlich weiter, da es aber wie bei HotD ein MAnga ist der nur monatlich erscheint, ist man zu schnell am Manga.

Hallo nochmal,

inzwischen kenne ich auch Mirai Nikki und kann daher dazu nur sagen, wenn man genauer wissen will wie es ausgeht sollte man die OVA´s gucken, für den Fall, dass du diese noch nicht kennst.

Attack on Titans habe ich zuletzt mal gelesen, dass mit der zweiten Staffel erst gegen ende dieses Jahres zu rechnen ist ( also da ich den Manga lese, weiß ich zumindest, dass es schon wieder genug Material gibt ).

Und bei HotD hat sich leider immer noch nichts wieder getan

Mirai Nikki is zuende wie soll da die story denn auch weiter gehen.

Bei HotD glaube ich weniger das dort noch was kommt und wenn dann dauert es bnoch ziemlich lange

Bei Attack on Titan denke ich etwa nächstes Jahr

ich glaube highschool of the death is nix mit neuer staffel sollte eigentlich schon seit einem halben jahr draußen sein

Was möchtest Du wissen?