wann kommen die neuen fußball-trikots für die saison 11/12

2 Antworten

na wenigstens der richtige verein. is ja schonmal was ;)

also mit den trikots dauert es wohl noch wenig weil die saison ja noch läuft. oftmals werden die neuen trikots im letzten ligaspiel schonmal vorgestellt. der verkauf startet dann aber erst in der sommerpause

schade das die so spät kommen jetzt im sommer hätte ich das ding gerne naja^^ danke und FC ein leben lang

0

Also mich interessieren auch die neuen Trikots der Vereine weil ich auch ein bischen Fußballfanatisch bin. Ich habe recherchiert und die ersten "Neuen" Trikots für 2011 / 2012 gefunden. Hier gibt es die ersten Bilder: http://www.trikot-shop24.de/bundesliga-2011-2012.html .
Also man sieht ein paar Vereine behalten wohl ihre "alten" Trikots.

VG

Wann kommen neue Trikots der Fußballer raus?

Ist es nicht so das sich Trikots jede Saison ein wenig verändern? Wann kommt das neue Design der Teams raus? Möchte mir gerne eins meines Lieblingsteams bestellen habe aber Angst das vielleicht in 2 Monaten das neue kommt...
Es geht um die Serie A, also italienische Teams.

...zur Frage

Wann kommen die neuen Schiedsrichter Trikots für 2015 oder 15/15 oder 16

Hey Alle Fußball freunde, Bin erst seid März 2014 Schiri und würde gerne mal wissen wann es neue Trikots gibt. z.b. jede Saison, Alle zwei jahre, unterschiedlichh... Vieleicht kennt jemand denn Termin für die Neuen Trikots.

Danke im Vorraus

LG Manuel

...zur Frage

Wo gibt es günstige Fußball Trikots im Internet?

Wo kann man die günstigsten Fußball Trikots im Internet kaufen weiß das jemand?

...zur Frage

Französische Fußball WM-Trikots?

Hey:) Weiß zufällig irgendjemand wo man (günstige) Fußball-Trikots der französischen Nationalmannschaft kaufen kann?

...zur Frage

Fußball Trikots wann werden die günstiger?

hi, trikots kosten ja so 70-90€ ...werden die eigentlich, wenn die neue saison beginnt günstiger? oder bleiben die bei dem preis?  um wieviel € sinken die evtl?

...zur Frage

Wo bekommt man billige Fußball-Trikots?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Fußball-Trikots von ausländischen Vereinen. Wo bekommt man diese Trikots möglichst am billigsten im Internet zu kaufen? Die Trikots müssen nicht zwangsläufig die aktuellen Jerseys sein, sondern können durchaus aus vergangenen Spielzeiten stammen. Auf ebay.de und Amazon halte ich immer Ausschau nach neuen Trikots, allerdings habe ich noch keine großen Funde gemacht, was Websites anbelangt, die sich auf Fußball-Trikots spezialisieren. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?