Wann kommen die neuen Folgen von Toradora aus?

3 Antworten

Wenn du eine zweite Staffel meinst, da ist nichts angekündigt und ich persönlich rechne mit keiner mehr.

Wenn du die deutsch synchronisierten Folgen meinst, dann kommt Volume 4 am 29.09.2017 raus.

Hoffe doch mal du streamst nicht auf irgendwelchen rechtswidrigen Seiten, ansonsten hier meine Antwort:

Die Folgen 16-20 werden am 29. September auf dem vierten Volume der Serie mit deutscher Synchronisation erscheinen. Episoden 21-25 sowie die OVA folgen im Oktober.

MFG Shiroiki (;

Es werden keine neuen Folgen geben

Wann kommen die neuen Naruto Shippudden Folgen auf deutsch raus?

Wann kommen die neuen Folgen ab 267 mit deutscher synchro raus?

...zur Frage

Animes in diese Richtung?

Kennt jemand Animes, in dennen es um ein Mädchen & einen Jungen geht, die sich eigentlich immer/meistens streiten, am Ende aber zusammenkommen (Wie ToraDora)? Ooder einen Anime, wo sie/er ihn/sie nicht leiden kann, sie sich aber immer näher kommen und schließlich zusammen sind (Wie Suki tte Ii na yo, Tonari no Kaibutsu-kun, Maid-sama, etc)? :3

...zur Frage

Wann küssen sich die 2 MC in Toradora?

Da ist es ja Nachts und da küssen sie sich, welche Folge ist das?

...zur Frage

Suche eine romantische, lustige Animeserie wie Zero no Tsukaima

Hey, suche wie der Titel schon sagt nen guten Anime. Er sollte so ähnlich sein wie Toradora (beste Serie die ich je gesehen hab), Zero no Tsukaima oder auch MM! (nur mit einem richtigen Ende) und Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi (nur mit richtigem Ende, mag keine offene Enden). Die Serie soll abgeschlossen sein (akzeptiere auch traurige Enden) und was ich persönlich liebe ist, wenn die Frau agressiv ist und die beiden aus irgendeinem Grund sich miteinander auseinander setzen müssen.

...zur Frage

Ist Toradora! ein trauriger anime?

hallo liebe com. ,

ich habe nach einem anime gesucht den ich noch nicht gesehen habe und bin auf "Toradora!" gestoßen.....und jetzt die frage:

Ist das eine traurige geschichte?

ich mach keine traurigen animes und will wissen ob die geschichte ein Happy End hat

ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten

MfG Fl3ster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?