Wann kommen die neuen Folgen (11-20) der 7. Staffel von Pretty Little Liars auf bs.to?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten10 Folgen sollen im April rauskommen, auf Youtube gibt es schon einen Promo für die weiteren Folgen von Pll und dort steht es:

Promo PLL - (Serie, Pretty Little Liars, Burning-Series)

Kannst du googeln soweit ich weiß Mitte august am 10 oder so

ich hab es gegoogelt und nichts gefunden sonst hätte ich doch nicht gefragt :/

0