Wann kommen die nächsten Yeezy Boost 350 in Deutschland raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Registriere Dich auf der Webseite von adidas, dann bekommst Du regelmäßig Infos über das nächste Release

http://www.adidas.de/yeezy

oder wenn Du auf Nummer sicher gehen willst. Kann man auch vorbestellen. Detroit Kicks gehört hier zu den wenigen Anbietern, die in dieser Form authentische Ware vertreiben.

http://www.detroitkicks.com/collections/kanye-west-yeezy/products/adidas-yeezy-350-boost-low-white-2016?variant=14300405827

19.02 kommt ein Restock vom 350 pirate Black

http://sneakernews.com/2016/02/04/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-restock-details/

Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo,

gibt's auch Infos wo man die kaufen kann?

Bzw. kann man die bei Adidas.com kaufen?

0

Es gibt mehrere Webseiten wo man sieht windige verkauft werden. Du kannst sie auch einfach online kaufen.

0