Wann kommen die "Nächsten" Grafikkarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass von Nvidia und AMD in nächster Zeit erstmal nichts mehr neues kommt. Beide haben grade neue Grafikkarten rausgebracht (Nvidia: GTX 1080/1070 und AMD (ich glaube) 480)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.07.2016, 20:46

Und nächstes Jahr 2017 ?

0

Im Herbst eventuell die GTX 1060. NVIDIA muss für das Mittelklasse-Segment schließlich auch etwas vorhalten. AMD hat ja bereits das Rennen gemacht mit der RX 480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Nvidia tippe ich erst wieder auf 2017, da sie gerade erst ihre GTX1080 herausgebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.07.2016, 20:46

Ich will mir ja 2017 erst eine neue Kaufen. Denn es wäre sehr blöd wenn Nvidia und AMD erst 2018 neue raushauen.

0

Was möchtest Du wissen?