Wann kommen die nächsten Folgen von Staffel 7-Game of Thrones- raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Folge der aktuell neuen (vorletzten) Game of Thrones Staffel kommt auf HBO am jedem Sonntagabend, zeitgleich wird die deutsche Fassung released. Für uns in Deutschland ist es zu dieser (nächtlichen) Zeit schon Montag.

Somit kann man sagen, dass es jeden Montag nach deutscher Zeitrechnung eine neue Episode der 7. Staffel gibt, und das ganze 7 Wochen lang, von jetzt an also noch weitere 6 Wochen.

Ich schau über Amazon. Dort kommt jeden Dienstag die neue Folge. (Kauft man die Staffel als ganzes, kostet die gesamte Staffel 20 Euro. Die einzelnen Folgen kosten 3 Euro.)

Auf Sky kommt sie schon Montag Abend.

ja, so wie die anderen staffeln auch. 

btw, *angeguckt.