Wann kommen die Feuerwerksprospekte 2015/2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spätestens mit dem Käseblatt zum Wochenende,wenn nicht die einzelnen Ladenketten Einzelwerbung hierfür machen.Da der (legale) Verkauf auf wenige Tage vor Sylvester begrenzt ist,ist auch die Werbung hierfür sehr kurzfristig.Im Großen und Ganzen hat sich wenig geändert in den letzten Jahren.Die Großen Batterien von Knallkörpern und Luftheulern,dazu Raketen,auch schon in Batterien haben die Einzelsortiments weitgehend verdrängt.Es wird vergleichsweise gar nicht geknallt,oder eine hohe zweistellige Summe verfeuert.Originelles Tischfeuerwerk könnte eine Überraschung sein.Hier gibt es immer mal was Neues.Neben dem klassischen Lindwurm,der aus der Kanonenkugel kommt....gibt es jedes Jahr was Neues.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juli89363 23.12.2015, 10:18

Oke, ich glaube die kommen heute schon!

1
Miramar1234 23.12.2015, 10:20
@Juli89363

Ist je nach Region verschieden.Möglich.Mußt notfalls an der Sammelstelle / Packen Dir eins angeln,wenn der Austräger eine Torfnase ist und Deine Straße erst am 2.Feiertag macht.)

1

Du meinst die in den einzelnen Werbeprospekten?

Morgen oder am Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juli89363 23.12.2015, 10:17

Ja die einzelnen Prospekte, ich glaube aber heute habe ich zumindest bei den Pyrofreaks gehört. Wollt einfach noch mal nachfragen.

0
Nordseefan 23.12.2015, 10:20
@Juli89363

Also bei uns kamen die Werbeprospekte für nächst Woche heute noch nicht an. Auch wenn sich heuer durch Weihnachten alles etwas verschiebt: Vor Morgen kaum. Aber egal, zu kaufen bekommst du es eh noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?