wann kommen die ersten schwebe autos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

unlocker 04.02.2010, 15:24

da fe lt was. Prototypen gibts schon länger, ob die jemals serienreif werden keine Ahnung. Dann brauchst vermutlich eine3n Flugschein www.moller.com

0

Hallo habe ein Katerlog wo ich öfters Klamotten bestelle (conleys)Da war vor 2Jahren ein schwebendes Auto drin wartezeit paar monate, Kosten
250.000 euro kannst du sicherlich auch im Internet sehn www.conleys.de ,Die frage ist nur wann die zugelassen werden und damit fliegen kann. ,Denke in 20 jahren .liebe grüße julia

Gibt es schon aber nicht in serie.

Die japaner haben einen Honda Prelude mit Pressluft- tanks ausgerüstet der auch schwebt. Allerdings ist die Höchstgeschwindigkeit max. 10 km/h.

Die entwicklung geht vorran aber das dauert noch.

Vor allem, wieso schwebeauto?

lieber die Strasse unterm auto fühlen udn die kräfte die über 200 km/h auftreten. Sowas nennt man fahren

is doch egal ob die schweben? oder? es gibt doch solche magnetschweebebahnen.

Das weiß man nicht was meinst du denn als Schwebe Autos`? Kann man nicht genau sagen.

apoc1984 04.02.2010, 13:18

was meint er wohl? Ein Auto ohne Räder das ein paar cm überm Boden schwebt

0

Ich hoffe nie - sonst werden wir nachher noch von herunter gefallenen Autos erschlagen;-)

Was möchtest Du wissen?