wann kommen die ersten schwangerschafts zeichen?

2 Antworten

da kannst du jetzt noch nichts spüren. Falls das Ei wirklich befruchtet wurde, muss es sich ja erst einmal einnisten und teilen. Eine Möglichkeit der Schwangerschaft besteht natürlich, auch wenn er nicht gekommen ist. Die berüchtigten "Lusttropfen" halt. Aber eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht da nicht.

nein die wahrscheinlichkeit kann man auch nicht ausrechnen und man kann nicht sagen ob es schon anzeichen gibt, eher nicht. geh in die apotheke, die können dir sagen wann der test anschlägt.

auch ein frauenarzt kann dir dabei sehr helfen :)

wünsch dir viel glück und noch einen schönen sonnigen tag ;)

ganz liebe grüße aus tirol

gugug

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Was möchtest Du wissen?