Wann kommen die ersten Enten zbw Gänsebrüste in den Handel?

8 Antworten

Bei uns gibt es die das ganze Jahr über - eingefroren 

Gab es  schon seit September vermehrt, nachdem das Grillzeug weg war....

die bekommst du heut zu tage eigentlich immer im supermarkt. auf dem wochenmarkt kannst du auch frische bekommen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wann kommt eine DVD in den Handel?

Hallo,

Wie lange dauert es, bis eine DVD nach dem Erscheinungsdatum in den Handel kommt? In meinem Fall geht es um den Film "Du neben mir", welcher am 2.11.17 raus kommen soll und nun frage ich mich, ob es am 3.11 die DVD schon bei Saturn (Hamburg City) geben wird...Kann mir da jemand weiter helfen?

Lg

...zur Frage

Welche Eier (von Vögeln) sind die besten?

Welche Vogelart bevorzugt ihr beim Essen von Eiern?

Das Hühner-Ei ist Normalität. Aber hat jemand vielleicht Erfahrung mit Eiern von anderen Vögeln? Wie hat es gemundet? War es lecker oder eher nicht empfehlenswert? Von A wie Amsel bis Z wie Zaunkönig ist alles möglich.

Bitte schreibt auch, wie ihr es gegessen habt: Roh, als Rührei, als Spiegelei, in Wasser gekocht oder in andere Variante.

Außergewöhnliche Rezepte mit speziellen Gewürzen sind ebenso willkommen.

...zur Frage

Isst man Foie Gras nur als Aufstrich?

Gibt es die französische Stopfleber nur als Aufstrich für Weißbrote (also Pastete) oder ist es auch möglich sie anders zu essen?

...zur Frage

meine laufente brütet auf eier die NICHT befruchtet sind, kann ich ihr dann einfach ein paar enten tageskücken unterjubeln, wenn ja ab wann?

...zur Frage

Sind Mularden Enten Delikates- Enten?

Wir haben zu hause Enten und sind uns im Moment nicht mehr sicher ob Mularden Enten ,Delikates Enten sind oder nicht !

...zur Frage

Was macht man gegen Enten auf unserem kleinen Teich

Wir haben einen Teich im Garten,der ist nicht sehr groß,aber trotz allem kommen immer wieder Enten und schei.. uns in den Teich .Habe mal gehört das der Teich dann auch umkippen kann. Wie kann ich die Enten abhalten unseren Teich zu besuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?