Wann kommen die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst haben die meisten Frauen ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Vielen ist auch Übel und sie müssen sich übergeben. Kurz darauf entwickeln sie einen sehr starken Geruchsinn und können Dinge riechen, die der "Normalo" nicht riecht. Meine Frau fand es immer sehr eklig, wenn sie riechen konnte, wer gerade auf der Toilette sein Geschäft verrichtet hatte. Natürlich ist auch das Ausbleiben der Regel ein starkes Indiz für eine Schwangerschaft, die vorher genannten Faktoren treten aber meistens vorher auf.

Ihre Augen. Ihre Augen haben einen anderen Glanz.

4-5 woche! ist aber bei allen frauen verschieden :)

Ich denke frühestens dann, wenn du deine Periode nicht mehr bekommst?;D keine Ahnung, bin keine Frau :P

Was möchtest Du wissen?