Wann kommen die blauen Briefe in Hessen an?

7 Antworten

So 2-3 Tage glaub mir wenn ich die sage fang den Brief ab und warte bis deine eltern 1-2 Tage später gute Laune haben und zeig es ihnene mit einer guten Erklärung auf keinen Fall sonntags da.haken sie dir den ganzen Tag herum am besten mitten in der Woche am Abend da kriegste vil bissi Ärger und gehst einfach ins bett und die haben es biss morgen vergessen

Am besten sprichst du mal mit deinen Eltern. Sie werden es doch sowieso erfahren und dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen, wann der Brief ankommt. Spreche so früh wie möglich mit deinen Eltern, dann hast du es hinter dir.

Nein,ich will nur wissen wann sie ankommen werden.

Ich werde höchstwahrscheinlich keinen bekommen

0

DH.

1

Warn deine Eltern lieber und sei ständig beim Briefkasten. Persönlich vorbereiten und übergeben ist besser

Wann kommen Blaue Briefe?

Ab wann bekommt man die Blauen Briefe bzw. bei welcher Note erst? NRW, 7. Klasse

...zur Frage

Eine Frage, wann werden in NRW die blauen Briefe verschickt?

frage steht oben. Wenn man KEINEN blauen brief bekommen hat, darf man dann noch sitzenbleiben??

...zur Frage

Goethe Zitat bedeutung?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Zitat: Der Mensch ist dem Menschen das interessanteste, und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Ich verstehe dieses Zitat jedoch nicht. Goethe kann ja kaum damit meinen das der Mensch sich nur um sich selber kümmern soll. Und was hat dieses Zitat bitte mit dem Thema Menschlichkteit zutun?

ps: ich will wirklich keine fertige Hausaufgabe oder so, nicht das die Frage gelöscht wird ^^

...zur Frage

Wann kommt ein blauer Brief?

Hey, Meine lehrerin verschickt heute die blauen Briefe, darunter sind auch meine. Sie wohnt in meiner Stadt und da gibt es nur eine Post. Wird der Brief morgen oder heute noch ankommen?

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ab wann gibt es keine blauen Briefe mehr?

Hallo(: Ich gehe auf eine Realschule in NDS und in die zehne Klasse Mich würde es mal interessieren, ob man in der zehnten noch blaue Briefe bekommen kann. Weil man bekommt ja eigentlich einen, wenn die Versetzung gefährdet ist, aber man kann in der zehnten Klasse in NDS ja nicht sitzenbleiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?