Wann kommen die 2017 Modelle von KTM?

2 Antworten

Der Modellzyklus bei Motorrädern und KTM ist allgemein 4-5 Jahre, erst danach gibt es eine neue Modellgeneration.

Das einzigste was bei einem Modelljahr zum anderen sich ändert das ist die Auswahl von Farben und kleinere technische Verbesserungen.

Ich glaube nicht das es 2017 schon eine neue Modellgenertion gibt.

Normalerweise beginnt das neue Modelljahr im Herbst.

Aber hey KTM 125 Six DAys für den Schnäppchenpreis von 8245 Euro, das ist wirklcih das teureste 125 Mopped in Deutschland was du bekommen kannst, teurer gehts nicht. Damit hast du dann wohl das teuerste FAhrzeug auf dem Schulfhof und nur wenige Lehrerkarren dürften da noch mehr wert sein.

Hey bestell dir noch einen Schrank für die ganzen Pokale die du gewinnen willst. das ist ein professionelles Sportgerät für Rennzwecke.

Damit auf Asphalt dafür ist die nicht gebaut, bei der Federung und den STollenreifen da hast du eine STrassenlage da ist wirklich jeder Roller schneller untewegs.

Alle 15 Betriebsstunden ist Inspektion angesagt, also einmal die woche wenn du damit zur Schule fährst.

naja ich würde die KTM zu einer Supermoto umbauen lassen...

0

Wenn du nen Kommentar mit "Hey" beginnst kommt irgendwie immer Bullshit bei raus. Nocht mehr als sonst.

0

die 2016er modelle gabs schon mai 2015. aber ne 125er ktm ergibt echt kein sinn die sind viel zu teuer für das das man nur einen echt schmalen drehzahlbereich nutzen kann. nimm lieber was billigeres und kauf dir ne ktm wenn du ne 250 aufwärts fahren willst.

KTM EXC Ratgeber Wartungsintervall + Kosten?

Ich plane mir Anfang nächsten Jahres eine KTM EXC als zweit Motorrad zu holen. Brauch es nur zum Enduro fahren also keine Straße da zweit Motorrad. Es sollte schon eine 2 Takt sein. Die Frage ist jetzt nur welches Modell. Zur Auswahl steht eine EXC 300 und eine EXC 125. Momentan besitze ich nur den A1 Führerschein, deswegen wäre die EXC 125 interessant da ich sie auch zulassen könnte. Sind da Verschleiß Unterschiede zwischen der EXC 300 und der EXC 125. Also welches Modell hat einen größeren Wartungsaufwand?

Es geht nicht um die Zulassung nur um den Unterschied in der Wartung.

...zur Frage

KTM 125 EXC Straßenzulassung?

Hi, ich bin 16 und mache bald einen Motorrad Führerschein für 125ccm. Ich will mir die KTM 125 EXC 2014 holen: http://www.ktm.com/de/enduro/125-exc/highlights.html Weiß jemand ob sie eine Straßenzulassung hat und wenn nicht was müsste ich tun um eine zu bekommen. Ich meine wie z.B. Spiegel anbauen und was sonst noch alles nötig ist. Und wohin muss ich gehen für die Maschine anzumelden um Nummernschild usw. zu bekommen? Lg der Ahnungslose

...zur Frage

Ktm exc 125 supermoto kaufen?

Kann man eine ktm exc 125 als supermoto neu beim Händler kaufen oder nur Enduro ?

...zur Frage

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der KTM 250 EXC-TPI und der KTM EXC-TPI SIX DAYS?

Ist bei der SIX DAYS nur das Design anders, oder wieß

...zur Frage

Ktm sxf 350 Wasserpumpe/Simmerring wechseln?

Hallo, bei meiner Ktm sxf 350 2014 ist der Simmerring von der Wasserpumpe kaputt. Habe versucht ihn runter zu tun aber er ist wie festgeklebt.. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ? Habe ihn versucht mit einem Schraubenzieher runter zukratzen dauert aber ewig..

...zur Frage

Was meint ihr, welche Enduro wäre besser geeignet?

Ich (16) möchte mir demnächst eine 125 er Enduro zulegen, aber welche der beiden würdet ihr für besser geeignet halten? Ich würde 50% Straße und 50% Gelände fahren.. Also eher die KTM 125 EXC/KTM 125 EXC 6-Days oder die TE Husaberg 125

Ich will jetzt nicht hören dass beide nichts sind, da ich mir zu 100% sicher bin dass es eine der beiden sein soll.. Aber zueinander verglichen, welche der beiden würdet ihr mir empfehlen vom Gesamtpaket her (Preis,Fahrwerk,etc..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?