Wann kommen bei euch Kühlakkus zum Einsatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kühlakkus kommen bei mir in eine Kühlbox, um Dinge runterzukühlen bzw kalt zu halten. Für Verletzungen finde ich diese festen Kühlakkus echt unpraktisch. Für Verletzungen werden Kühlpads zum kühlen verwendet (die sind deutlich handlicher und ja auch beweglich).

Bei mir hauptsächlich bei Verletzungen oder vielleicht mal bei Fieber, um die Stirn etwas zu kühlen. Im Sommer sind sie dafür eigentlich auch ganz praktisch ;D

Wenn ich Kopfschmerzen habe tut das schon gut wenn die Birne gekühlt wird.