Wann kommen bei euch Kühlakkus zum Einsatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kühlakkus kommen bei mir in eine Kühlbox, um Dinge runterzukühlen bzw kalt zu halten. Für Verletzungen finde ich diese festen Kühlakkus echt unpraktisch. Für Verletzungen werden Kühlpads zum kühlen verwendet (die sind deutlich handlicher und ja auch beweglich).

Bei mir hauptsächlich bei Verletzungen oder vielleicht mal bei Fieber, um die Stirn etwas zu kühlen. Im Sommer sind sie dafür eigentlich auch ganz praktisch ;D

Wenn ich Kopfschmerzen habe tut das schon gut wenn die Birne gekühlt wird.

Wieviel kcal hat eine Nudelbox mit Huhn und teriyakisoße?

Im Internet findet man zwar auch Angaben aber es sind Verschiedene & es kann ja auch jeder etwas ins Internet schreiben. Wisst ihr vlt (sicher) wieviel kcal eine kleine Box hat ? Mit Huhn & teryiakisoße.

...zur Frage

Wo gibts Kühlakkus?!

Hallo, kann mir jmd sagen in welchem supermarkt/Discounter man zur Zeit Kühlakkus kaufen kann?!

Gruß

...zur Frage

wie funtkioniert eine kühlbox mit kühlakkus?

habe eine kühlbox für unterwegs gekauft mit 4 kühlakkus aber wie soll das funktionieren?

...zur Frage

Wechselwirkung bei der Einnahme mehrerer Augenmedikamente

Ich habe zwei verschiedene Medikamente gegen trockenes Auge verschrieben bekommen. Augensalbe zur Nacht und Vismed Gel während des Tages. Jetzt steht jedoch in der Packungsbeilage von Vismed, dass Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Anwendung von Arzneimitteln, welche auf das Auge aufgetragen werden, auftreten können. Was heißt gleichzeitig, bezieht sich das nur auf den Zeitpunkt, folglich Abstand halten? Oder auch auf die parallele Einnahme verschiedener Medikamente? Danke

...zur Frage

Kaufvertrag oder Verbrauchsgüterkauf

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Kaufvertrag und Verbrauchsgüterkauf erklären?

Wann findet der §433 und wann §474 Einsatz?

Mir ist klar, dass der 474 Anwendung für "bewegliche Sachen" findet. Ist aber eine Tafel Schokolade nicht auch eine bewegliche Sache?

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Wann merke ich, dass es die wahre Liebe ist?

Hallo.

Es gibt ja immer Paare, die sich auf verschiedene Weise kennen lernen. Ich würde gerne wissen, wie diese Liebe bei den Paaren entsteht. Ich möchte gerne wissen wann und wie man die wahre Liebe findet.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?