Wann Kohlenhydrate für den Muskelaufbau essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich nehme an du willst kein profi bodybiulder werden oder ?

dann kan ich dir nur das empfehlen was ich auch mache :

einfach dann das essen worauf ich lust habe , und natürlich hunger, und ca 1 - 1,5h nach m essen dann sport machen

einfach gesund und ausgewogen ernähren und alles läuft. brauchst nichtmal extra proteine ;)

obst ist immer sehr gut. gemüse auch. einfach mal nach den genauen werten davon googlen, findet man super tabellen im internet

ich hab mir auch angewöhnt nach m sport abends , zumindest jeden zweiten tag, einen großen obstsalat zu essen. nicht alles was da rein gehört drin, aber das wesentliche (birne, apfel, kiwi, banane, ananas, physalis, ab und zu melone, orangen oder mandarinen - und ich glaub das wars)

und bei mir läuft alles super ;)

Was möchtest Du wissen?