Wann könnte der Anime Echt jetzt Tamon raus kommen? Frage an die Anime Profis?
Da ich villeicht auf den Manga Bock habe bei Gelegenheit, aber wenn der Anime bald raus kommen könnte, währe es gut zu wissen für mich. Das ist eine frage für Anime Profis. Das Studio davon ist ja J. C Staff. Und in Frühling 2025 machen die ein Anime und One Punch Man Staffel 3 machen die auch irgendwo 2025,sowie irgendein unbekannter anime 2026. Aber bei echt jetzt tamon ist kein Release datum. Also hat jemand villeicht beobachtet wenn ein Anime ankündigt kommt also das als anime es kommt, wie lange es so dauert bis das Studio den als anime raus bringt? Muss ich damit rechnen erst in Jahre, oder diese oder nächste? Die kündigen aber nicht was neues an bevor echt jetzt tamon Datum hat oder, währe bisschen blöd dann.
1 Antwort
Das kann Jahre dauern oder auch kürzer, das kann dir keiner sagen. Danjo no Yuujou wurde August 2022 angekündigt und im Dezember letzten Jahres kam erst das Releasedatum raus (April 2025).
Tamon wurde Juni letzten Jahres angekündigt und bis heute kein Termin. Da vermute ich eher, Release nicht vor 2026. Was aber auch nichts heißen muss.
Und wenn der Anime kommt wollen sie schon gucken oder? Weil sie mögen so coole Jungs die singen und so in Anime
Weil da gibt ein offizielles Musik Vidoe. Wo man die Synchronsprecher hört und die Musik stimmen https://youtu.be/IxPwSR418CI?si=OHlgN0HlidGpC9gb
Ist der offiziele Youtube Kanal von Face also die Band von Manga, ob das der Youtube Kanal von Anime oder Manga genau ist weiß ich nicht.
Mich hat das richtig überrascht das der blonde Typ doch nicht so fröhlich ist wie auf dem verlinkten vidoe da gibt noch ein Video was vor 2 Wochen kam. Da erfährt man mehr über die Charaktere. Gibt kein einzigen normalen Charakter. Iwie macht das schon Laune. Muss mal gucken wenn Band 2 kommt. Aber wenn die Stimme von Tamon wie 2:30 min ist von vidoe vor 2 Wochen omg mega cute!
Danke Ihnen. Also ich habe habe mich jetzt entschieden! Habe nochmal Leseprobe gelesen udn fest gestellt mich begeistert sehr doll den Manga vorallem Tamon und die weibliche mc ist gut. Deswegen warte ich bis Band 2 kommt, dann les ich die 2 Bände dann kann ich immer noch gucken ob ich weiter sammel, oder zurück gebe und auf Anime warte. Die Bewertungen auf Reado schrecken schon etwas ab, aber ich bin schon begeistert von Leseprobe und ja deswegen warte ich bis Band 2 raus kommt am 17 März dann entscheide ich. Lesen die schon den Manga? Also leseprobe begeistert schon ziemlich.