Wann könnt die 7. Generation Pokemon ungefähr raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 7. Gen. wird nicht vor 2016/17 erscheinen, es wäre sowieso noch viel zu früh für eine neue Gen, schließlich ist die 6. Gen gerade mal etwas über ein Jahr alt.

Meist kommt nach ca. 3 Jahren ne neue Gen.

X&Y sind 2013 erschienen, also wird wohl vor 2016/17 nicht mit einer neuen Gen zu rechnen sein.

Was dieses Jahr für ein Spiel erscheint, ist derzeit noch unklar, denn es wurde noch nichts angekündigt. Ich vermute aber mal das wenn etwas kommt eine Forsetzung/ Erweiterung von X&Y kommt oder etwas anderes wie z.B. ein Ranger Teil.

Lassen wir uns einfach überraschen, mehr bleibt einem eh nicht übrig.

Meistens kam eine neue Generation der Pokémon spiele immer nach 2-3 Staffeln in einer Region im Fernseher herraus. Und weshalb ich denke kommt es darauf an wie viele Folgen Sie rausbringen und wann es sich lohnt ein neues Spiel raus zu bringen natürlich sind werden sie schon wieder Ideen sammeln und alles aber ich denke es wird noch so 4-6 Monate dauern bis frühestens ein neues Spiel rauskommt.

PrinceOfPersiav 24.02.2015, 00:19

Spiel oder eine neue Generation?

0
S4Hunter 24.02.2015, 00:51

Meine neue Edition also nicht Pokémon Ranger meine ich oder sowas sondern die Spiele Reihe die auf der Serie basiert weist was ich meine oder ? Smaragd, Diamant, Platin, Soul Silver, Schwarz, Omega Rubin, und all die anderen.

Fals das nicht die Antwort auf deine Frage war tut es mir leid ._. Also wenn du was anderes gemeint hast.

0

Das neue Spiel kommt wahrscheinlich 2015 raus mit Namen Plus und Minus. Google mal, dann findest du mehr.

Drake24 24.02.2015, 21:07

Wieso sollte dieses Jahr schon die 7. Gen rauskommen? X&Y sind gegen Ende 2013 erschienen, da werden sie dieses Jahr noch keine neue Gen. rausbringen, vorher wird vermutlich erstmal ne Fortsetzung/Erweiterung von X&Y kommen.

Und das die Teile der 7. Gen Plus und Minus heißen sollen, sind nur Gerüchte die recht früh nach erscheinen der 6. Gen aufgekommen sind. Offiziel ist nichts dazu bekannt.

1
UmbreonSan 28.11.2015, 23:45

das mit Plus und Minus ist eh sehr unwahrscheinlich, da man bei den Themen sofort an Plusle und Minun denkt welche schon in einem Pokemon Ranger Spiel eine große Rolle hatten.

0

23. november 2016! Dann kommt pokemon Sonne und Mond raus! Die 7. Generation von pokemon mit 3 neuen Startern und 2 neuen legis! Ich freue mich drauf und du?

Was möchtest Du wissen?