Story of Seasons: Wann können die Kinder laufen?

Reager? 5. Herbst Jahr 3? Nun sei Herbst Jahr 4? Wir haben Winter?! Geht das auch in verständlichem Deutsch?

Äh, sry aber das sagt man so in dem Spiel XD


2 Antworten

das kann ganz unterschiedlich sein...es kann auch gut sein, dass die Kinder erst mit 15 Monaten laufen lernen, also älter sind als 1 Jahr. Das ist alles noch normal . LG und ein glückliches neues Jahr.

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig, aber meine Kinder lernten zwischen dem 9. und dem 12. Monat das Laufen. Also, bevor sie 1 Jahr alt wurden.

Meine Kinder sind jetzt schon über ein Jahr alt.....

0
@Laika673

Nicht jedes Kind ist gleich, manche sind früher dran, manche später. Meine waren sehr früh dran, habe ich mir sagen lassen, also ist das kein Maßstab für deine Kinder. Warte ab und unterstütze sie im Laufenlernen, d.h. biete ihnen die Möglichkeit dazu.

Lasse sie im Zimmer liegen, sie fangen an sich zu drehen, zu rutschen, zu robben, zu sitzen, zu stehen und schließlich zu laufen. Passe dabei auf, dass ihnen nichts passieren kann und sperre sie nicht ein, halte sie fest und übe, wenn das Kind bereit dazu ist.

1
@Volkerfant

Meine liegen im Bett.
Ich habe aber Story of seasona das "Original" also nicht Trio of Towns

0
@Laika673

Geht es hier um Computerspiele? Deswegen verstand ich deine Frage nicht. Kenne mich damit nicht aus.

0
@Volkerfant

Aso, dann ned XD. Trotzdem Danke für die Hilfe!

0
@Volkerfant

Ja, deshalb habe ich auch „Kinder“ als Stichwort wieder gelöscht und stattdessen „Computerspiele“ hin...

0

Was möchtest Du wissen?