Wann klingt eine Lebensmittelvergiftung im Normalfall ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja für gewöhnlich sag ich ja, mann muss nicht gleich wegen jedem kleinen weh-weh-chen zum arzt rennen..

Um es nett zu sagen..

Wann klingt eine lebensmittelvergiftung ab...? Sobald IHR BEIDEN beim ARZT wart...!!

Hop hop ab zum doktore..

Das wort vergiftung ist nicht um sonst im wort lebensmittelvergiftung enthalten ;)

Ich wünsch euch ne gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Lebensmittelvergiftung wäre würdest du jetzt nicht hier fragen, dann würdest im Krankenhaus sein. Ihr habt euch sicherlich nur heftig den Magen verstimmt. Tee Trinken und Zwieback essen dann ist es in 1-2 Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sind 3 - 4 Tage.

Aber wenn es wirklich eine Lebensmittelvergiftung ist, würde ich lieber mal den Arzt aufsuchen.

Kann ja auch eine Fischvergiftung sein, bei Sushi.

Oder noch andere Dinge, bin ja kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?