wann klamotten kaufen und wechseln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das was du hast reicht denke ich sehr gut aus... es ist einfach nur so das alle immer die neuen sachen haben wollen und desswegen geld für was unnötiges ausgeben.... nja manchmal kann es eben auch sehr schön sein etwas anderes zu tragen als die alltags klamotten :)

ioadsoiuawoi 11.03.2014, 17:17

hmm..

ich hatte sowieso vor ende märz anfang april neue kleider zu kaufen weil das mal wieder zeit wird.. aber danach dachte ich mir wäre ich wieder bis ende herbst versorgt aber mir hat schon jemand gesagt (der mich seit 7 monaten nur 2x die woche sieht) ich würde auch schon lange dasselbe tragen..

ja wenn ich was in der woche anziehe und es bis nächste woche schon inner waschmaschine war.. also echt!

aber genug abgeschweift

ok danke für die antwort

0
Guutchi 11.03.2014, 17:24
@ioadsoiuawoi

ist halt wirklich ne typ frage... wenn du dich wohlfühlst damnn lass es einfgach so :)

0

Was möchtest Du wissen?