Wann kippt man um wenn man nichts ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei jedem Menschen anders kann man so nicht sagen

Alter Merkspruch: 3 Wochen ohne Nahrung 3 Tage ohne Wasser 3 Minuten ohne Sauerstoff

Ich kante mal eine die hat nur noch Zitronen gegessen also so gut wie nichts sie ist dan gestorben weil ihr Körper keine Nahrung mher aufnehmen konnte

sie hat es sozusagen ferlernd (die säure der Zitrone hat sicher auch dazu beigetragen) Sie ist auch erst sehr spät ins Krankenhaus gekommen weile die Eltern es nicht war haben wollten

Konnte ja auch interessant sein das man irgendwann nichtmer essen kan!

okay, lag das hauptsächlich an der zitrone? und weißt du auch wieso sie keine nahrung mehr aufnehmen konnte? :O Und wielange es gedauert hat, nachdem sie angefangen hat nur noch eine zitrone zu essen, bis sie gestorben ist?

~ sorry wegen den vielen Fragen :O

0
@LolaSmiler

Also es larg nicht nur an der Zitrone wen man ne gewisse zeit keine Nahrung zu sich nimmt kann man irgendwann keine mehr aufnehmen wann sie nur noch Zitrone ars kann ich nicht sagen das wissen nicht mal die Eltern

0
@LolaSmiler

Nahrung konnte sie nicht mehr aufnehmen weile alles von der Margen säure aufgefressen wurde die Zitrone hat das nur beschleunicht

0

3 wochen ohne essen aber ohne wasser nur 3 tage ;)

Was möchtest Du wissen?