Wann kauft Ihr Winterstiefel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die Stiefel jetzt schon kaufem, denn jetzt kann es jeden Tag schneien. Ich tausche meine Schuhe mit Freunden und auch Verwandten, denn so würd es recht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wie schnell wachsen denn die Füße, dass die Schuhe dann in 3 Woche nicht mehr passen? Bzw. wie eng kaufst du die Schuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal nicht das in 4 Monaten die Füße so schnell wachsen das die nicht mehr passen.

Ps: Wen es dir zu kalt ist dann kaufst du welche :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja jetzt schon kalt und November, also kauf sie jetzt schon...deine Füße werden dich ja net innerhalb von paar Monaten zum Big Foot machen :D Auserdem dehnen die sich ja auch noch mit und falls net kaufste halt nächstes jahr wieder neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja meine ziehen sie schon an. Es ist kalt draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?