wann Kann man wieder hohe Schuhe tragen nach einer Halux valgus Operation?

2 Antworten

Du hattest schon eine Hallus-OP.

Du weisst also, was Du Deinen Füssen wieder zumutest.

Es scheint, lernen durch Schmerzen haut nicht immer hin.

Helix valgus .......Helux valgus: was denn nun? Die OP heißt Hallux Valgus

Die war erforderlich, WEIL du dir durch das Tragen hoher Schuhe deine Füße ruiniert hast....... mach ruhig weiter so, wenn du wieder unters Messer möchtest!

Tut mir leid das ich mich verschrieben habe !!!!!!!! Deshalb frage ich ja auch auf so eine Antwort kann ich verzichten 👍🏼