Wann kann man Weintrauben einsetzen?

1 Antwort

Wurzelnackte Weinstöckchen kannst du nur im Frühjahr bis April pflanzen, Containerware das ganze Jahr hindurch, die wurzelnackten Pflanzen dürften wesentlich billiger sein als die Containerware, das ist Mengenabhängig. 

Weintrauben - Pigmentstörung

Hallo. Warum haben Weintrauben unterschiedliche Farben? Ich glaube nicht an Pigmentstörung, weil es sonst noch mehr Farben geben würde. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Dürfen hufrehe anfällige pferde weintrauben essen?

Mein opa hat zu mir gesagt ich darf meinem pferd (sie hat hufrehe gehabt) auf keinen fall weintrauben essen. Wie ist das jzt?

...zur Frage

wann pflanzt man kartoffel?

ich möchte kartoffel in den garten setzen ,zur welcher jahreszeit setzt man kartoffel??? wann setzt man um frühkartoffel zu bekommen und wann setzt man um die spätkartoffel zu bekommen ?!

...zur Frage

Wann erntet man Weintrauben bzw. Weinbeeren?

hallo Leute, ich wollte mal fragen wann man rote Weintrauben erntet. Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

LG Alba4kinG

...zur Frage

Weintrauben bei dem Hund?

Ich hab meinem Hund grade 5 Weintrauben gegeben (rote) weil ich nicht wusste das Hunde das nicht dürfen!! Ist das zu viel gewesen? Er wiegt etwas mehr als 10kg und ist von der Rasse her Mops

...zur Frage

Was kann man aus dunklen Weintrauben machen/zubereiten?

Hallo ... Herbstzeit bedeutet bei uns im Garten auch Erntezeit von vielen, vielen gutschmeckenden blauen Trauben, wir haben zwei Weinstöcke.

Natürlich essen wir sehr viel davon ... letztes Jahr haben wir auch Traubensaft (Sirup) daraus gemacht ... in welcher Form kann man Trauben noch verarbeiten? Toll wäre es, wenn das Produkt lange haltbar wäre.

Für Wein sind es zu wenige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?