Wann kann man weihnachtsbeleuchtung anbringen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde es in der letzten Novemberwoche machen! denn dann ist ja schon bald der erste advent

so kurz vor dem 1.Advent machen wir unser haus weihnachts fest! mit beleuchtung und klimbim und allem drum und dran! spätestens dann müssen auch die ersten kekse gebacken sein! (laut Oma!!!!)

sehe ich auch so. Meine Freundin lässt dann ihr Weihnachtskram sogar bis Mitte Februar stehen, das würde aus einem Glauben heraus kommen hat sie gesagt. Hab ich aber den Namen jetzt vergessen. Glaube sie ist katholisch, aber meine andere Freundin die ebenfalls katholisch ist, macht das nicht solange. Ich lasse die dann bis zum 6. Januar stehen und werden dann abgebaut. Geiere auch schon drauf alles weihnachtlich zu machen.

0

Werd morgen meine Weihnachtsdeko mitsamt Beleuchtung anbringen.. Erstens hab ich kleine Kinder die sich schon total drauf freuen und zweitens ist es ja auch fast schon der erste Advent... :)

Gestern hieß es hier: nach Totensonntag!

Stimmt wegen der Pietät!DH

0

kurz vor dem 1. advent. meiner meinung nach.

Nach meiner Meinung am Anfang der Adventzeit.

meine hängt schon seit 4 Wochen

Nicht vor 8:00 Uhr und nicht nach 18:00 Uhr.

Das bleibt Dir überlassen.

Die Weihnachtsbeleuchtung bringe ich immer am 1. Januar an.

kurz vor dem 1. Advent.

Was möchtest Du wissen?