Wann kann man vom Auftrag zurücktreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Ersatz Stufen haben wir auch ... Die Stufen Wind quasi auch richtig wurden nur von Tischler falsch lackiert und somit müssten die eigebtlich neu machen da die eigentliche Farbe nicht haftet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnt ihr bisl was am Preis machen. Aber da es Handwerk ist, und alles nicht maschinell gefertigt wird kann sowas passieren. Denke 10-15% kann er schon geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nach 8 Wochen ist sie kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulkyy
27.07.2016, 20:44

Steht das irgendwo ? Wäre ja gut 

0

Was heißt bitte falsch? Nicht richtig ? Wohnt ihr schon da ? Habt ihr Ersatz Stufen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulkyy
27.07.2016, 20:45

Ja wir wohnen schon da .. Ersatz Stufen haben wir auch 

Stufen wurden falsch lackiert wird darauf hinaus laufen das sie komplett neu gemacht werden müssen .. Denke ich

0
Kommentar von PLOOS
28.07.2016, 14:48

Ich verstehe falsch lackiert nicht ... Falscher Lack , falsche Farbe ?

0

Was möchtest Du wissen?