Wann kann man sich einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen?

5 Antworten

Ein 3tage bart dauert meistens, wer hätte das gedacht ,3 Tage ,aber nun hat nicht jeder den gleichen bartwuchs, dH nicht jedem wächst auch ein vollbart oder allgemein ein bart...

ich meine, ab welchem ALTER man das überhaupt kann

0
@killerrj8

Genau: Bei manchen eben niemals! Bartwuchs ist eine individuelle Sache, nicht jedem wächst ein Vollbart - und wenn doch, dann in unterschiedlichem Alter. Da gibt es keine Norm für.

0

Kann gut sein dass dein Bartwuchs nicht so stark ist. Meiner war mit 16 schon relativ ausgeprägt

Also das ist unterschiedlich, es kann sein, dass du nie einen vollständigen Bart haben wirst. Ich bin 27 und bei mir wächst an sich überall der Bart, aber unter der Oberlippe sowie im Wangen/Backenbereich eher weniger bis garnicht.

Aber was du meinst, bis dein Bartwuchs stärker wird, kann es noch vielleicht 1-3 Jahre dauern, jenachdem wie sich dein Körper entwickelt. Falls du überhaupt einen so starken Bartwuchs bekommst.

Bei jedem verschieden wenn dir der Bart schon früh wuchs dann kommt auch der 3tage bart früher

Und ab dann, wann man ein Bart bekommt (angenommen ich bin 16 und DA fängt mir an, ein bart zu wachsen (also schnurrbart und kinn))

0
@killerrj8

Na bei dir war es eher spät manche haben ja schon Bartwuchs mit 13 also kannst du das mit 20 oder später erwarten

0

Was möchtest Du wissen?