Wann kann man sich einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen?

6 Antworten

Ein 3tage bart dauert meistens, wer hätte das gedacht ,3 Tage ,aber nun hat nicht jeder den gleichen bartwuchs, dH nicht jedem wächst auch ein vollbart oder allgemein ein bart...

ich meine, ab welchem ALTER man das überhaupt kann

0
@killerrj8

Genau: Bei manchen eben niemals! Bartwuchs ist eine individuelle Sache, nicht jedem wächst ein Vollbart - und wenn doch, dann in unterschiedlichem Alter. Da gibt es keine Norm für.

0

Kann gut sein dass dein Bartwuchs nicht so stark ist. Meiner war mit 16 schon relativ ausgeprägt

Also das ist unterschiedlich, es kann sein, dass du nie einen vollständigen Bart haben wirst. Ich bin 27 und bei mir wächst an sich überall der Bart, aber unter der Oberlippe sowie im Wangen/Backenbereich eher weniger bis garnicht.

Aber was du meinst, bis dein Bartwuchs stärker wird, kann es noch vielleicht 1-3 Jahre dauern, jenachdem wie sich dein Körper entwickelt. Falls du überhaupt einen so starken Bartwuchs bekommst.

Warum wächst mein Bart so komisch?

Hallo und zwar wächst der Bart ja normalerweise vom Kinn bis Kiefer und dann erst an den Wangen usw. Bei mir ist es mega komisch bei mir wächst der Bart richtig krass am Kinn und Wangenbereich, kiefer ist bis jetzt nur sehr wenig. Soll ich es bis dahin rasieren? Oder soll ich es einfach so total hässlich wachsen lassen

...zur Frage

Bart wächst nicht richtig?

So habt ihr paar Tipps wie ich mehr Bartharre am Kinn und an der Oberlippe kriege weil bin jetzt schon fast 17 und da wächst es einfach nicht so gut.

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?