Wann kann man sich die Beta-Version für IOS10 holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Entwickler-Account hast, schon jetzt.

Wie leoll bereits schrieb, ist die Public Beta für nächsten Monat angekündigt.

Aber auch diese solltest du nicht auf dem iPhone installieren, auf das du täglich angewiesen bist! Denn es ist dann, wenn auch schon ausgereifter als jetzt, immer noch Beta-Software!

Daher, auf einem iPad oder Zweit-iPhone kein Problem, aber mit deinem primär genutzten iPhone solltest du unbedingt auf den Release der finalen Version im Herbst (vermutlich September) warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Public Beta wird bald erscheinen, wahrscheinlich Anfang/Mitte Juli. Wenn du es nicht abwarten kannst, gibt es die Möglichkeit, eine Developer Version zu holen. Diese ist aber total instabil und nicht zu gebrauchen, wenn du dein iPhone täglich nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?