Wann kann man sich beim Flirten entscheiden , nach einem Date zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Du solltest solange unkompliziert, unterhaltsam und unverkrampft mit ihr plaudern, bis dir etwas einfällt, das ihr zusammen mal unternehmen könntet und euch beiden Spaß bringen würde. Dann fragst du, ob sie Lust hat, genau das mal zusammen zu machen. Das ist viel unverkrampfter als nach einem "Date" zu fragen.
  • Wenn du mit einer völlig unbekannten Frau flirtest und spürst, dass das Gespräch zu ende geht (weil sie gehen muss, weil andere kommen, weil irgendeine Veranstaltung beginnt...), dann musst du spontan werden, sonst ist die Gelegenheit verpasst. Ein "Oh, ich hätte gerne noch länger mit dir geplaudert. Wann wollen wir das fortsetzen?" passt dann schon.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, denke ich, sehr individuell. Persönlich frage ich, wenn ich merke, dass das Gespräch bald in Stille wechseln könnte, dann hat meinen einen guten Abschluss, ohne das es peinlich wird. Das ist dann natürlich nicht nur Flirten gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
26.07.2016, 17:49

Hast du Ablehnungen bekommen ? :D

0

Naja,wer miteinander flirtet,ist sich ja schon sympatisch oder zumindest,interessant! Da kann man dann schon,bevor einer der Beiden geht,nach Tel.Nr. fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
26.07.2016, 17:48

Egal wann ? frueh oder spaet?

0

Nach 1-4 Sätzen maximal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal Lust mit mir ... Zu machen ? Erledigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
26.07.2016, 17:46

Egal wann ? frueh oder spaet?

0

Was möchtest Du wissen?