wann kann man Schmerzensgeld verlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, man kann jetzt schon verlangen. Einfach auch mal bei der Polizei nachfragen oder einem Gericht. Die sollten das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also wenn die frau swie bedroht kann sie noch mal eine anzeige machen und schmerzensgeld wird nur vorgericht entschieden also muss sie sich einen anwalt nehmen der muss einen antrag auf schmerzensgeld stellen und das geriecht entscheidet wie hoch dies sein wird aber der anwalt kann beantragen wie hoch es etwa sein soll allerdings wenn das andere kind unter 14 jahre alt ist und dieeltern ihre aufsicht nicht verletzt haben wird es sehr schwer sein etwas zu bekommen am besten einen anwalt fragen ein beratungs gespräch beim anwalt kann man nen antrag stellen das man das geld wieder bekommt das sagt ihnen der anwalt aber dann und wenn sie vor gericht gewinnen dann muss ja der wo verliert ihre ausgaben zusätzlich über nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bleibende Schmerzen bleiben oder Arbeitsausfälle sind aber in dem Alter unwahrscheinlich. Arztrechnungen müssen die glaube ich bezahlen soweit es um den Schalg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?