Wann kann man ps2/ps3 spiele auf der ps4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jurz gesagt  Nein .. Sony war auch sehr überrascht, als Microsoft angekündigt hat, zukünftig (mittlerweile geht es) Xbox360 Spiele auf der XboxOne spielen zu können..Es handelt sich bei beiden Konsolen um komplett verschiedene Architekturen.

Man kann aber in einigen Ländern jetzt schon so ca. 100 PS3 Titel auf der PS4 über PS-Now streamen. Die ist allerdings doch recht teuer. Im 1 Monat`s Paket kostet es ca. 15 US-Dollar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
02.12.2015, 09:29

"mittlerweile" ist gut. es geht schon seit über einem monat und man kann die spiele sogar auf pc streamen

0

Das was vorher gesagt wurde ist komplett falsch

Es wird in naher Zukunft möglich sein ps2 spiele zu zocken. Ps3 spiele werden nie möglich sein. Da es von der Hardware in der ps4 gar nicht möglich ist Ps3 spiele zu emulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das irgendwann mal kommen sollte, dann nur ps3 -> ps4.

alles andere können die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samier09
02.12.2015, 09:35

Sony hat bekanntgegeben, KEINEN PS3 Emulator für die PS4 zu entwickeln. Die haben sehr viel in das Streaming Netzwerk PS-Now investiert, in dem man ca. 100 PS3 Games auf der PS4 mittels Streaming spielen kann. Ich denke die fahren da eine andere Strategie als MS. Schade natürlich für alle PS3 Besitzer, die mittlerweile sehr viele Spiele besitzen.

https://www.playstation.com/en-us/.../playstationnow

0

ich habe gehört ... - dann frage ich doch mal bei google - ach ne, da muss ich selbstständig suchen und denken. ich frag lieber mal bei gutefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandroooo
02.12.2015, 11:31

Dachte dieses Portal ist dafür da, dass man Fragen stellt ?! Denkst ich hab davor nicht gegooglet ?Du bist so ein unnötiger Mensch :/ Traurig

0
Kommentar von Alessandroooo
02.12.2015, 21:34

Bitte tu mir einen Gefallen und höre auf zu kommentieren .. Es haben 2 andere (oder sogar 3) Leute auch geschafft ganz normal mir eine Antwort zu geben. Warum immer gleich auf Stress aus sein ? Ich verstehe das nicht. Wenn ich nichts passendes auf Google finde, frage ich eben hier nach. Sowas versteh ich jetzt wirklich nicht :/ Für was gibt's dieses Portal denn? Lass es einfach und höre auf ................... BITTE!

0
Kommentar von Alessandroooo
02.12.2015, 21:35

Gib irgendwo anders Rechenschaft ab!!

1

Was möchtest Du wissen?