Wann kann man nach einen Ellenbogen-OP Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit muskel masse etwa 1- 3 Monate je nach Reha falls du überhaupt rein musst kommt aber auch auf die sportart drauf an wenn fußball eigentlich 3 wochen bei ski fahren wird es knapp 2 monate dauern darfst zwar leichtes training nach 1 woche machen aber net übertreiben sonst riskierst du eine weiteren muskelriss und dann fällst du knapp 4 Monate aus und dan des nochma mit den 1-3Monate

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Arm kannst du erstmal nicht mehr richtig bewegen. Mit dem restlichen körper sollte Bodybuliding im gewissen Maße aber noch möglich sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreitIstBesser
11.10.2010, 02:19

Wie nicht mehr richtig bewegen? Weil ich den solange nicht mehr bewegt habe und weil die Muskeln wieder anfangen zu arbeiten oder wegen dem Knochen?

0

Frage-Ergänzung: Achja noch etwas, wie heißt diese MedizinSeite von gutefrage.net? Also so was wie sportlerfage und gutefrage.net nur für Medizin, Krankheiten und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so willst wie Didier Drogba bei der WM SOFORT =D ne war Spaß kommt drauf an wie schlimm es war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du am besten deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?