Wann kann man nach der Einnahme von Ritalin Alkohol Trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast du es her, wenn du es nicht verschrieben bekommst?

Warum nimmst du es, bzw, "trinkst" du, wenn du weißt, daß beides schädlich ist, wo liegt da ein Sinn darin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul103
20.01.2017, 19:23

Hab halt heute morgen ne Arbeit geschrieben und ne Ritalin von nem Freund bekommen und will jetzt heute abend halt saufen gehen.

0

Der Alkoholkonsum sollte eingeschränkt werden. Wenn dann nur geringe Mengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ein bißchen merkwürdig .... Ritalin einnehmen ohne es verschrieben zu bekommen . Hast du mal etwas intensiver darüber nachgedacht  was es für Folgen haben kann ??? ... und nun hast du das Bedürfnis , ordentlich einen zu saufen ... schalte mal deine Gehirnzellen auf " aktiv " und überlege mal .... und dann entscheide . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?